Willkomen Sauna Heizung Beleugtung und ton Dufte Speziele effects Saunabau Saunasteine Contact

Wer ist WellnessProfs


Vom Unternehmer hinter WellnessProf, Erik Bierenbroodspot (1962), wird gesagt, dass er aus dem Schoß der niederländischen Saunawelt kommt. Als Kind ist er Ende der 70er Jahre in einem der ersten kommerziellen Saunen-Unternehmen in den Niederlanden aufgewachsen. Nach einer Ausbildung als Krankenpfleger und eine Reihe von Spezialisierungen, kehrte Erik im Jahr 1987 in das Saunafach zurück und hat in zahlreichen Management- und Führungsteams gearbeitet. Sowohl die Branche und Erik haben sich im Laufe der Jahre dahin weiterentwickelt, was jetzt ​​Wellness ist. Und die Zeit steht nicht still!

Neben den gemachten Erfahrungen hat Erik den Ehrgeiz sein Wissen weiter zu geben. Dies zeigt sich nicht nur in seinen aktuellen Beratungen und Coaching-Aktivitäten, sondern auch in seiner langjährigen Erfahrung durch das Anbieten von verschiedenen Schulungen und Trainings. Beispiele hierfür sind die Fachausbildung Sauna-Betrieb (NSV) und Wellness-Ausbildungen wie die von ROC Rijn IJssel in Arnheim.

In 2001/2002 hat Erik eine Reihe von Studien zur Bekämpfung von Legionellen im Leitungswasser und Badewasser gemacht und arbeitet an einer Reihe von erfolgreichen, unter seinem Namen stehenden Projekten, auch weit über die Saunabranche hinaus. Außerhalb seiner Haupttätigkeit, war Erik Mitbegründer und jahrelang Präsident der Marketingorganisation „SPA en route“, von Sauna Master-Association und Beautyday NSV , hatte der Leitung der Spa & Beauty Gruppe Niederlande zur Seite gestanden, ist tätig als Berater in vielen Wellness-Unternehmen, bei Business-Maklern und Projektentwicklern, schreibt Kolumnen für verschiedene Fachmagazine und entwickelt Marketingpläne für Sauna und Wellness nahestehenden Unternehmen .

Erik hat sich während der 30 Jahren seiner professionellen Wellness Zeit, ein großes Netzwerk von Experten in allen Wellness-Disziplinen aufgebaut, so dass er praktisch jede Herausforderung im Saunabau angehen kann. Anfang 2014, haben Stijlvol Wellness (Sauna Konstruktion und Entwurf) und WellnessProfs eine intensive Zusammenarbeit beschlossen, somit gehen Know-how und fachmännisches Können Hand in Hand. So erledigen innerhalb des Teams Wellness-Fazilitäten, die Arbeiten, planen z.B. massiven Saunen (kelo und Feuer), Saunakabinen, Infrarotkabinen, Dampfbäder, Kräutertempel, Salzbäder, Whirlpools, Schwimmbäder und so weiter.

Am 1. März übernahm Wellness Profs die Herstellung, den Verkauf und die Entwicklung vom ursprünglichen Pyramide Saunaofen IHT Almelo. Diese war bis 1. Dezember 2016 unter dem Namen Stijlvol Wellness auf dem Markt , anschließend direkt unter dem Namen WellnessProfs.Mit PeRi duurzaam Installatietechniek ist eine Zusammenarbeit vereinbart hinsichtlich Installation , Wartung und Störungsdienst-Service 24/7, so dass wir unsere Saunagäste buchstäblich nicht in der Kälte stehen lassen, wenn Störungen auftreten sollten.

Im Bereich der elektrischen Saunaöfen und Pellets oder Holz befeuerten Saunaöfen ist Wellness Profs offizieller Händler der finnischen Qualitätsmarke Narvi, Kota und Aito.


Für ein unverbindliches Informationsgespräch stehe ich gern zu Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf.


E-mail


Ruf mich an